Jahres Abschluss … „Gebrabel“ in Textform – ep Game Projekt 2021

Jahres Abschluss … „Gebrabel“ in Textform 

Das Game dev Projekt für 2021 hatte einige Tiefen und tiefen … und ist nicht wirklich so gelaufen wie ich es mir gewünscht hätte … Verzögerung durch Grafik Experimente … war es procrastination ? … und das schwierige einarbeiten in eine Vorlage und eine entwiklungssoftware ( Village … Tutorial ) zur gleichen Zeit war wohl so dann doch nicht die beste Idee … zwischendurch ein Abstecher zu HTML und Level Generierung zeigte mir den alten Spaß an Monatlichen Projekten …. Darauf startete ich auch noch mal ein Tutorial für die Software … Fire Jump … leider nur in DND … jedoch wollte ich gern noch was abschließen und die Qualität hat mir dann schon zugesagt und der Ansatz sah einfach zu gut aus … mini Fazit DND ist mir nix ! Projekt durch gearbeitet … ist noch nicht ganz poliert – fehlende aufhüpschung und Tausch der assist sowie die steigende Schwierigkeit damit es nicht zu langweilig wird … 

Möchte ich eigentlich noch voll abschließen und veröffentlichen … itch , Apple (zahle ja für den Entwickler ) , Android zum Testen , Steam lieber noch nicht 

Am Ende des Jahres habe ich in einem Anfall und aufgrund vieler angebote noch Game dev Kurse gekauft … die dan spätestens im März (ende) anfangen will .. Jan. Sprachkurs … Feb. video Kurs …  März Unity  … so ein grober Plan 

Also kurz Großprojekte schwierig … Motivation ? Oder waren es die side Projekte wie Auto … Corona … oder das Business Großprojekt / Kurs  mit Toni …. 

Und trotzdem leicht entmutigt weitermachen … die letzten Prozent dauern oft am längsten … und mit Einsparungen an der Qualität und ….

Verlängerung … (aka. Optimierung )

Es hilft immer das eigen T – shirt zu tragen … und beim anziehen sieht man immer mal ep games studio … motivation 

Vermutlich nehme ich auch den Focus etwas raus und erlaube mir mehr spass mit abweichenden Ansetzen und Tests 🙂

Also es geht weiter 

(sorry für die schlechte form und Schreibung … ich bin heute jedoch einfach KO )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*