Hallo und Wilkommen bei ePanne.de
Viel Spass beim lesen .... UND Diese Seite befindet sich noch im Testzustand ... wollte ich mal noch erwähnt habenSeiten
Newsletter
-
GeZwitscher
-
Hey ????? ???? ? thanks for the follow! ... And HAVE a gereat DAY !!! 6 years ago
-
Hey ??????? ?????? ? thanks for the follow! ... And HAVE a gereat DAY !!! 6 years ago
-
Hey ?????? ???? ? thanks for the follow! ... And HAVE a gereat DAY !!! 6 years ago
-
Hey ???? ??????? ? thanks for the follow! ... And HAVE a gereat DAY !!! 6 years ago
-
Hey ??????? ???? ? thanks for the follow! ... And HAVE a gereat DAY !!! 7 years ago
-
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- ePanne bei LINKS4WE 576
- Hannes bei LINKS4WE 576
- Hannes bei LINKS4WE 548
- ePanne bei LINKS4WE 512
- Hannes bei LINKS4WE 512
Archiv des Autors: ePanne
Einwegkammera … aufgemacht
Ich konnte es nicht lassen und hab mal reingeschaut … Am identifizieren des Film Code (DX Code), der Brennweite der Plastelinse und der länge der festen Belichtungszeit muss ich noch arbeiten … 🙂 Dafür hab ich schon mal ein Comic … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein, Hardware
Verschlagwortet mit Comic, Einwegkammera, fun, Hardware
2 Kommentare
Chromecast Test
Nach dem ich mit dem neuen iOS (7) nun nicht mehr zu dem RaspberryPi über das “nachgebaute?” AirPlay … Dinge grösser auf dem Fernseher machen kann versuche ich nun mal den Cromecast (von Google) – bisher ist nur YouTube nützlich … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein, Hardware, Test
Verschlagwortet mit chromcast
Schreib einen Kommentar
WWDC 2014 Zitat des Tages
“… and … it works as expected … “ von verschiedensten Sprechern auf der WWDC 2014 (Quelle: aktuelle Videos der Konferenz 🙂 ) so sicher wäre ich mir ja nicht dabei 🙂 UPDATE| Für alle die es interessiert … Auch … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein, Betriebssysteme, iOS, Mac OS X, Programmieren, Zitate
Verschlagwortet mit Erwartetefunktion, WWDC 2014, Zitat
Schreib einen Kommentar
(In) Erwartung WWDC 2014
Morgen ist es mal wieder so weit. Die WWDC (Apple Konferenz) beginnt und es wird hoffentlich interessant. Der Slogan “Write the code. Change the world” “Schreibe Code, verändere die Welt” ist ja vielleicht etwas übertrieben … oder bin ich einfach … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Betriebssysteme, iOS, Mac OS X, Programmieren
Verschlagwortet mit Apple, erwartungen, WWDC 2014
Schreib einen Kommentar
Wahlhandtuchtag
Auf zur Wahl und das Handtuch nicht vergessen !!!!!! Also keine Panik ! 🙂 #Europawahl #eu2014 #Towelday
Veröffentlicht unter Allgemein
Verschlagwortet mit 2014, Europawahl, Towelday, Wahlhandtuchtag
Schreib einen Kommentar
Leertaste-macht_”nichtsLeer”
Meine Tastatur hat ein Problem oder besser geschrieben ich habe ein Problem 🙂 . Die Leertaste macht nicht mehr die allseitsbeliebten Leerzeichen und somit einfach nichts mehr und alles geschriebene müsste so aussehen wie die Überschrift. Nun geht es ihr … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Schreib einen Kommentar
“Alter” von Technologie …
Na ob das Google schon weiß … Das es (Google)Glas und Email doch schon so “alt” sind .. ?!? Foto von einem Buch aus dem Glasmuseum in Weißwasser
Veröffentlicht unter Allgemein, Fotografie
Verschlagwortet mit Foto, Glas, google, Joke, Museum, Weißwasser, Witze die ich nicht lassen kann
Schreib einen Kommentar
April ? Windows XP
Na mal sehen ob das nicht ein Schertz ist … diese Meldung kam heute nach einem Update eines “XP Rechners” Der Zähler von Microsoft 🙂
Veröffentlicht unter Betriebssysteme, Error, Windows
Verschlagwortet mit 8.4.2014, Meldung, Supportende, Windows XP
Schreib einen Kommentar
Bei iCloud Problemen
Ich habe mir den Vortrag von Max Seelemann (the-Soulmen) auf der macoun 2013 (iOS u. OS X Entwicklerkonferenz) angesehen und wieder festgestellt das die Sache mit der iCloud nicht so “einfach” ist. (Sache … In dem Fall die Implementierung in … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein, Betriebssysteme, iOS, Mac OS X
Verschlagwortet mit Apple, iCloud, Probleme, reset, ubcontrol -x
Schreib einen Kommentar
BlackBerry Reparatur mit runterschmeissen
Die Sache ist viel zu lustig als das ich sie nicht erwähnen sollte. Es ging um das Fehlerbild eines BlackBerry 7290 ein schon etwas betagtes Gerät des Kollegen Hannes zeigte nach einer Weile Schlieren auf dem Display und wurde unerträglich … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Error, Hardware
Verschlagwortet mit BlackBerry, BlackBerry 7290, Reparatur
Schreib einen Kommentar
goto fail; // UPDATE
Ja mal wieder dringend UPDATEN (iOS und MacOS) … Der Code … Schade und viel am “kopfkratz” … Also hinter if () die Geschweifteklammern {…} !? nicht vergessen oder zusätzlich machen. Fail .. 🙂 … Und wirklich goto ?
Veröffentlicht unter Betriebssysteme, Error, iOS, Mac OS X, Programmieren
Verschlagwortet mit Apple, iOS, MacOS, Sicherheitslücke, Update
Schreib einen Kommentar