Mein Urlaub ist vorbei

image

Wie das nun mal ist … da ist auch schon wieder das ende des Urlaubs gekommen.
Die Zeit scheint manchmal schneller zu vergehen als man es gerne hätte.
Die Sache mit der Zeit ist aber noch ein ganz anderes Thema.
Gleichzeitig ist dieser komische eintrat auch noch ein Test für das Mobile schreiben von Blogeinträgen mit einem WordPress App auf einem Telefon, daher wAhrscheinlich auch die überdurchschnittlichen Rechtschreibfehlerhäufigkeit und vertipper.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Urlaub ist vorbei

  1. Anne sagt:

    Den Pool kenne ich doch…Da werd ich mal gerade so erlauben den Kleinen da baden zu lassen…
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*