Infos zur Volkszählung 2011 … oder was soll das schon wieder

image

Nur die Leute zählen ?   ODER Wie ?
Leider nicht …
Die Fragen sind schon recht anstrengend und für mein Verstandnis unnötig.

Ausserdem mache ich mir schon etwas sorgen. Was alles mit den Daten angestellt werden kann … mmm … vorallen wenn ich daran denke wie sicher die Daten warscheinlich in den Händen … einiger “Leute” sind …
Und in welche Hände sie gelangen könnten … oder wass passiert den wenn sich sie Politk ändert … mmm

Kritische infos unter:

Www.vobo11.de

Www.zensus11.de

Pdf eines Vortrages vom 27C3
Http://events.ccc.de/congress/2010/Fahrplan/events/4111.en.html

Leider mag mein Blog tool grad nicht so richtig links erstellen …   Sorry

Die seite des Staates .. www.zensus2011.de

Wenn ich mal an einem anderen gerät bin werde ich den eintrag noch verbessern

Update: es sieht leider so aus als ob man sich zwischen Pest oder Colara entscheiden müsste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*