Ooooo das O ist weg

Wie das immer so ist, gerade wo die Tastertur-Fertiger streiken
Muss es passieren ein Unfall der Puderzucker auf der Notebook Tastertur verursacht … ist ausschlaggebend …. Es muss sofort gehandelt werden mit dem Staubsauger wird der Rechner von dem Zeug befreit und da passiert es das O ist weg die Taste wurde mit aufgesaugt OOOwei !
(für das nächste Mahl ist der Tipp vom Bernd empfehlenswert … “… Damenstrumpf als Fangfilter …”)

20111127-232657.jpg
Nach einer Spannenden Operation und unzähligen anschauen des Videos zum reparieren einer Tasterturtaste ist es geschafft die Taste sitzt und das O ist wieder betriebsbereit. (Ich bin froh das ich nur Skype-fern- Support war )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ooooo das O ist weg

  1. Hannes sagt:

    Das unzerstörbare Apfelprodukt ist zerstört ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*