GAME des Monats ROOM-ZERO (MAC) beta

Game des Monats GMS2 ROOM-ZERO

Mein Beta-spiel-des-Monats ist … ROOM-ZERO … ein Mini-spiel bei dem man sich gegen Pixelgeister verteidigen muss … mit WatteBällchen?

room-zero game screenshoot

Entstanden aus dem ersten Test von Game Maker Studio 2 auf dem Mac (die Lizenz für die Gaming Engine hatte ich mir zu Geburtstag geleistet)

Der Name ist eine Anlehnung an den Room0 der wohl immer besteht

Entstanden ist das Spiel mit einem Test der DnD Technik von Game Maker Studio und dem durcharbeiten eines Tutorials … dabei fanden auch einige Anpassungen statt 🙂

Besonders lustig fand ich ja den random Pitch (zufällige tonlagenänderung)  auf dem Abschuss Sound … um einfach eine Variation der Töne herzustellen.

Also einfach viel Spaß

Mac (https://epanne.de/GMS2-ROOM-ZERO-201807-beta/GMS2-FirstWorldInRoomZero-TEST2.zip)

Windows (Export nicht ohne Windows Rechner … verzögert sich … bei Anfragen werde ich das noch mal angehen 🙂 )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*