LINKS4WE 230

Zu den links …

(Auch diesmal lasse ich mal die Einbindungen … eigentlich bin ich gerade zu genervt vom neuen WordPress … also die Einstellungen durchzusuchen um die Vorschau zu verhindern … später … )

Musik … mit retroWave in das Wochenende 

Lernen … Unity direkt vom Hersteller … und viel Free 

https://learn.unity.com

OBS – Open Source Bildschirmaufnahme … Software 

https://obsproject.com/de

PinHole Kamera … the Next Level 🙂

New York … Blackout Time Lapse 

Bild Reparatur (AI) und Einfärbung (Eng. und Technisch) aber teilweise lustige Farben 

https://medium.com/@fedor.kitashov/ai-based-photo-restoration-6e41469ce0d7

Deep Learning für einfärben und restaurieren alter Fotos 

https://github.com/jantic/DeOldify

damit denn dan ein schönes Wochenende 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, LINKS4WE abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*