Game des Monats 04.2020 – dGvD – GB Studio

Na da … noch schnell … vereinfacht und nun einigermaßen bereit zum spielen. Diesen Monat mal wieder ein GB-Studio Game namens “DAS-GEFÜHL-VON-DRINGLICHKEIT” … das war mir so eingefallen und Passt nicht so ganz … Monochromes 1Bit Erkundungsspiel … dann mal vile spass beim ausprobieren …

https://epanne.de/202004-GBSTUDIO-DASGEFueHLVONDRINGLICHKEIT/index.html

(für WEB )

IM MOMENT IST NUR DAS EINFACHE ERKUNDEN DER GEGEN MÖGLICH … wie auch etwas Interaktion und das betreten von Häusern und Straßen …

Der 1Bit Grafik style … sollte mir eigentlich etwas Zeit sparen …

Auch Neue Darsteller gibt es … besonders den Wechsel … ins Auto

die Software … in einer Neuen Version …

So sieht das Projekt aus ….

Also dann viel spass

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*