Meine eigene (schlimme) Schrift als SchriftArt – EPsSimpleSchrift-v03b

Meine Schreibschrift ist nun auch als digitale Schriftart verfügbar 🙂 … ja sie ist nicht besonders gut lesbar ( … ich sollte mal ein Arzt werden ) … aber dafür mit sehr vielen Zeichen 🙂

Download: EPsSimpleSchrift-v03b (.otf , .ttf)

eigentlich beschäftige ich mich ja gerade mit Japanisch … aber die Erstellung der Schrift hat nochmal gezeigt was für wunderbare Zeichen es noch so gibt 🙂 (… in der PDF ist eine Übersicht)

Also wer mal ne schreckliche Schrift braucht #-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Meine eigene (schlimme) Schrift als SchriftArt – EPsSimpleSchrift-v03b

  1. Hannes sagt:

    Wie erstellt man so eine Schrift selbst?

    • ePanne sagt:

      da gibt es so … Programme … und ich habe eine App genutzt 🙂 .. äää … iFontMaker oder so …es gibt glaub ich auch Webdienste … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*