DevLog 2021-07 – ep Game Projekt 2021 – WeiterMitFehlersuche

Es geht weiter mit dem Durcharbeiten des tutorials … gegen ende scheinen sich viele Ungereimtheiten und Fehler … auch im lehr material eingeschlichen zu haben … von daher … stockst es nun öfter durch Fehlersuche … bei der man viel lernt (oft) die aber auch sehr viel zeit kostet 

#Status: GMS2 Lernen,

#Gemacht:

  • Am durcharbeiten eine umfangreicheren Tutorials „LostAndFoundInVillage“
  • spannende Fehlersuchen 
  • Experimente mit dem Rechner setup … Einsatz eines großen monitors 

#Geplant:

  • Tutorial weiter durcharbeiten 
  • erneuter Analyse versuch von „Vorlage“ … nach erneuter Einarbeitung
  • Überlegung zum um designen des Übungsprojektes … „Pepper and Carrot ?“

#Erfahrungen

  • Fehlersuche kann anstrengend sein und viel verzögern … Ja !
  • Pause machen !
  • Setup mit großen Monitor ist besser jedoch muss ich mich noch einrichten … ist ein experimental setup 

Nach weiteren Fehlersuche wird es hoffentlich besser und ich starte wieder mit der Einarbeitung in das gameProjekt … und ich konnte mich nicht zurückhalten etwas Assets (sets die nicht unbedingt passen aber als experiment und Vorlage dienen )  zu kaufen um die Geschwindigkeit der Entwicklung voranzutreiben … bis denn dann. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*