DevLog 2021-09 – ep Game Projekt 2021 – fastPause

Pause mit fast allem … das neue „side-projekt“ für diese Monat lautet Auto durch TÜV bekommen oder ein Neues besorgen … wer mich kennt weiß ich „tuuuu“  mich da schwer … ist jedoch ein muss den irgendwie muss ich ja auf Arbeit kommen 

#Status: PAUSE … leichte Überlegungen zu Grafiken und Player Charakter 

#Gemacht: 

  • Etwas Rougelike weiter … es kommen doch Hürden die ich so nicht erwartet habe 
  • Etwas Grafikbearbeitung und Pixelart 
  • Einkauf von Assests ( jedoch allgemein …. Aka … konnte mich bei Bundes nicht zurückhalten )
  • Einrichtung von Hardware … test von Monitor in Hochformat (für Code Übersicht)

#Geplant:

  • Neuanlauf und Überlegung zur Umsetzung bis Ende das Jahres 

#Erfahrungen

  • Interessante Ideen von anderen Computerspielen … sollte ich mal besser sammeln 
  • Es ist nicht so toll …. nicht weiter zu kommen 

Wenn ich gut bin greife ich auf die letzten Tage noch mal den Rougelike an … werde jedoch mit der weiteren Anpassung aufhören … sollte aber die Algorithmen noch mal verfolgen ( für die level Generierung …. Nicht das die mal aus dem netz verschwinden )

Hoffentlich geht es mit neuem Auto dann wieder sogenfrei weiter mit dem Game Projekt 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*