DevLog 2021-12 – ep Game Projekt 2021 – Ende Teil 1

Auf 13″ Display ist es echt zu eng !!!

#Status: 

Schwenk auf Optimierung des Tutorial Ergebnisses … „FireJump“ … dah die Einarbeitung noch zu lange dauert und zu viele Fehler auftreten 

#Gemacht:

Fire Jump fast fertig … es müssen noch die Assets getauscht und angepasst werden … an den aktuellen habe ich keine Rechte 

#Geplant:

  • Assets tauschen 
  • Storry anpassen 
  • Schwierigkeitsgrad erhöhen / Level hinzufügen 

#Erfahrungen

Weiter machen … schritt für schritt … und man kommt zum Ergebnis oder Lösungen 

Wenn auch nicht perfekt … am ende längerer Projekte wird es immer mal schwer mich weiter zu motivieren … schwenke ich zu oft … oder ist es was anderes … ( müsste ich weiter ergründen ) 

Es macht spass etwas erstelltes zu spielen … 

Auch wenn man es oft … sehr oft im Auge oder Ohren hatte 

(Nebenbei arbeiten ohne gutes setup verlangsamt den Prozess noch mehr ! )

BIS DENN DANN

ICH DENKE DAS PROJEKT WIRD VERLÄNGERT  🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*