Hallo und Wilkommen bei ePanne.de
Viel Spass beim lesen .... UND Diese Seite befindet sich noch im Testzustand ... wollte ich mal noch erwähnt habenSeiten
Newsletter
-
GeZwitscher
-
Hey ????? ???? ? thanks for the follow! ... And HAVE a gereat DAY !!! 6 years ago
-
Hey ??????? ?????? ? thanks for the follow! ... And HAVE a gereat DAY !!! 6 years ago
-
Hey ?????? ???? ? thanks for the follow! ... And HAVE a gereat DAY !!! 6 years ago
-
Hey ???? ??????? ? thanks for the follow! ... And HAVE a gereat DAY !!! 7 years ago
-
Hey ??????? ???? ? thanks for the follow! ... And HAVE a gereat DAY !!! 7 years ago
-
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- ePanne bei LINKS4WE 576
- Hannes bei LINKS4WE 576
- Hannes bei LINKS4WE 548
- ePanne bei LINKS4WE 512
- Hannes bei LINKS4WE 512
Archiv des Autors: ePanne
Ich wage es mal … UPGRADE auf Mac OS X 10.9
Nach genügend Backups traue ich es mir das Upgrade durchführen zu lassen …. Spannung steigt … gerade weil der Mac zur zeit Probleme macht UPDATE: Guter Lesestoff (in Eng) von John Siracusa http://arstechnica.com/apple/2013/10/os-x-10-9/
Veröffentlicht unter Allgemein, Betriebssysteme, Mac OS X
Verschlagwortet mit Mac OS X 10.9 Mavericks, Upgrade
Schreib einen Kommentar
Bluetooth 4.0 low energy Development … Erster Test
Mein neues Spielzeug, ein Platinchen mit Sensoren und sparsamen Blauzahnfunkverbindung von TI. CC2541 SebsorTag Development Kit Nun kann ich mit Sensoren wie: – IR Temperatur – Luftfeuchtigkeit – Luftdruck – Accelerometer – Gyroscope – Magnetometer In Zusammenhang mit iOS Apps … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein, Hardware, iOS, Programmieren, Test
Verschlagwortet mit Bluetooth 4.0 LED, iOS, TI Sensortag
Schreib einen Kommentar
Telefon mit Festplattenerror
Die Taste F1 habe ich nicht gefunden 🙂
Veröffentlicht unter Allgemein, Error
Verschlagwortet mit Festplattenfehler, Telefon
Schreib einen Kommentar
Mac OS X … Sealion
Es begab sich zu einer Zeit direkt nach der Apple Veranstaltung vom 22.10.2012. Wo viele “Dinge” vorgestellt wurden … Habe gerade angefangen es zu laden, das neue Betriebsystem für die obstigen Computer. Ich mag ja lieber den Namen, der nur … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Betriebssysteme, Mac OS X
Verschlagwortet mit Apple, Mac OS X, Mavericks, Sealion, Upgrade
Schreib einen Kommentar
Microsoft Windows 8.1 mit alten UI-Helden
Nun hab ich es auch geschaft Windows 8 auf Windows 8.1, über den “Store”, zu Updaten. Und es begegnet einen ein alter bekannter der “Startknopf” welcher aber anders reagiert und nun nur die “Kacheln” aufruft. Schade … nun hatte ich … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein, Betriebssysteme, Windows
Verschlagwortet mit Microsoft, Start, Update, Windows 8.1
2 Kommentare
iPhone 4S Touchscreen reagiert nicht
Gerade ging noch alles und nun bin ich unterwegs und der Touchscreen reagiert überhaupt nicht. Auch das Verwenden der anderen Finger brachten das Gerät nicht mehr zum entsperren. Erster Gedanke Neustart aber ein Ausschalten ist ja scheinbar auch nicht möglich. … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein, Error, Hardware, iOS, iPhone
Verschlagwortet mit 4S, Apple, iPhone, Kaltstart, Kaputt, keine reaktion, Neustart, Touchscreen
2 Kommentare
iOS 7 Tipp – Webseiten im Safari nach Wörtern durchsuchen
Veröffentlicht unter Allgemein, iOS
Verschlagwortet mit iOS7, Safari, Suche, Tipp, Wörtersuche
Schreib einen Kommentar
Entwickler Update mit Hindernissen ( iOS7 Beta auf iOS7.0.2)
Viele Benutzer der iOS 7 beta hatten oder haben das Problem das sich ihr iOS nach einem Update nicht mehr Aktivieren ließ. Ich musste diesen Fehler auch auf meinem Entwickler iPodTouch feststellen. (Etwa ab den 6.10.2013) Nach einigem probieren und … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Schreib einen Kommentar
WAHL 2013 … HEUTE
Heute ist Wahl ! Bundestagswahl … Zu empfehlen ist hier das BUNDESRADIO Wo es eine live Übertragung mit spannenden Themen zu sehen sein ist/wird. Unter den Visualisierungen finde ich ja die von der Wahlkantiene recht geschmakvoll 🙂 (noch keine aktuellen … Weiterlesen
iOS 7 ist unterwegs
Nun ist es da und es wird auf die Menge losgelassen … ich warte wegen Backupproblemen noch eine Weile … Neues iTunes ist auch dran …
iPhone iPhone iPhone
Ich kann es nun schon bald nicht mehr hören oder auch lesen und möchte es nun doch auch endlich sehen … Das neue “Dingsi-Teil” ist das ein Prototype? Heute wird es spannend … So gegen 19:00 wird was vorgestellt und … Weiterlesen
Tipp: viele Fotos, kleiner, mit Vorschau
Auf dem Mac von mehreren Fotos gleichzeitig die Größe ändern war die Aufgabe vor der ich stand und für welche ich auch immer mal wieder nach einer Lösung suche. Vor einiger Zeit habe ich mit Automator Scripts für Ordner gearbeitet … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein, Fotografie, Mac OS X
Verschlagwortet mit Bildbearbeitung, Foto, MacOSX, Tipp, verkleinern
Schreib einen Kommentar