FilmEmpfehlung … TPB AFK

Eine Filmempfehlung für den verschneiten Abend. Mit schönen nacht Bildern, ruhigen Tönen und schwedischer Sprache werden die Gründer von The Pirate Bay begleitet. Die ungleichen Freunde Gottfrid Svartholm Warg, Fredrik Neij und Peter Sunde werden neben ihrem Privatleben vorallen auch im Gericht gezeigt. Insgesamt doch sehr ernst und regt durchaus zum nachdenken an.

Den Film kann man kaufen watch.tpbafk.tv
Auf Youtube sehen TPB AFK (Sprache schwedisch, Englischer Untertitel ) deutsch soll auch folgen
Und … warum auch nicht … auch in der “Bucht” downloaden (auch mit deutschen Untertieteln). Kostenlos und völlig Legal.

20130224-003832.jpg
Logo im Bild von Simon Klose CC-BY

Wer also blinkende Server mag und sich für den Pirat Bay interessiert für den sollte der Film was sein.

Dieser Beitrag wurde unter Film abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*